Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2059  
Alt 16.02.2014, 16:51
urbs123 urbs123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2014
Ort: Wien
Beiträge: 26
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ihr Lieben,

Danke für eure anteilmahme und zusprüche. Ich finde die Ösiseite super! Auch wenn wir alle andere Krankheiten haben.

Das mit spitalwechseln ist nicht so leicht, ich war von Anfang dort, davor war ich außer in der Kindheit NIE in einem Spital. Sogar die zwei Kinder (12 und 15) habe ich zu Hause geboren, selbstbestimmt und so. Ich ging also von Null auf Hundert und fast in letzter Minute. Ich hatte mich nur mehr übergeben auch Wasser und Bauchkrämpfe. Das war ein Freitag Vo, am Na bin ich zur Matura, habe dort noch zwei Kandidaten geprüft, bin dann gegangen um mich zu Hause wieder zu.... naja der Darm war eben verklebt. Erst in der nacht habe ich meinem von mir getrennten Mann eine sms geschickt,der mich dann in der Früh ins Spital gebracht hat. Ich glaube, mich hat die nachricht, "Wir werden Sie stationär aufnehmen", mehr Angst gemacht, als dann 2 Tage später nach den CT, die Diagnose.

Ich werde vorher mit der spitalspsychologin reden, die ist gut und einfühlsam.

Heute war ein schöner Tag. Ich habe mit meinem Sohn Freunde besucht und wir haben viel gelacht. Ich lebe halt so trotz Krankheit.

Ich hoffe Ihr hattet auch einen guten Tag.

LG, greti
Mit Zitat antworten