Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.02.2014, 16:14
monchen68 monchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 208
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,

ich lese ja still mit, seit meine Therapie abgeschlossen ist.
Gerade hatte ich einjähriges. Heute war wieder Vorsorge, ich war eigentlich sicher daß nix ist. Denkste!

Mir war schon vor ein paar Tagen ein knubbel kurz über der Narbe aufgefallen, aber da der bei Berührung weh tat dachte ich, hab mich bestimmt gestoßen und es nicht gemerkt.
Meine FÄ machte heute US, und bevor sie etwas zu mir sagte hab ich ihrem Gesicht angesehen daß ihr nicht gefllt was sie da sieht.

Es kann etwas sein, muss aber nicht. Sie gab mir eine Überweisung für das Brustzentrum mit der Bitte das schnellstmöglich abklren zu lassen.
Nun hatte ihc heute mittag auch noch Nachsorge in der Strahlenklinik (bin da in einer Studie und hab alle 6 Monate dort nochmal extra Nachsorge). Hab dem das erzhlt, er tastet ab -AUA- und meinte sie gehen nicht selbst ins Brustzentrum das regle ich intern. Das sollte schnell abgeklrt werden. Sprachs, nahm den Hörer und rief einen Kollegen an. Jetzt hab ich Freitag morgen einen Termin für Mammo, US und ggf. Biopsie.
Er meinte noch es wäre unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

Wie es mir gerade damit geht, das muss ich euch nicht sagen!

ABER, ich habe mal -glaube sogar hier- gelesen zu haben, was weh tut ist nichts schlimmes. Stimmt das?

Nimmt dieser Horror den kein Ende?

Ich weiß gar nicht wie ich das Männe sagen soll, der redet ja nicht viel, aber ichweiß daß er auch sehr gelitten hat. Und sich auch jetzt sicher wieder Kopf macht. Soll ich vielleicht gar nix sagen und den Freitag abwarten? Ich weiß nicht ob ich das schaffe.

Sorry wenn es was viel geworden ist, bin gerade ziemlich neben der Spur.

Grüße

Monika
Mit Zitat antworten