Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.02.2014, 13:10
viktor1128 viktor1128 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 2
Standard AW: Zum 3. mal Krebs

Hallo Zusammen,
nach etlichen Untersuchungen und und und
ist der Stand folgend
:
- Knochensinti: kein Befall
- MRT des Bauchraumes und Organe (Leber ect): kein Befall
- CT der Halsweichteile: Lymphknöten sind abnormal deformiert, wegen der Vorgeschichte Verdacht auf Metastasen.

Tumorbesprechung im Krankenhaus: Die ersten beiden Krebserkrankungen haben als Ursache nichts gemeinsam. Das 2.mal ist die Ursache Hormonell bedingt, deshalb nimmt man an, daß diese Metastasen (wenn es wirklich welche sind) auch Hormonrezeptoren haben. Dies wäre die beste Diagnose da dann mit Hormonen behandelt werden kann.
Am Freitag wird operativ aus dem Knoten eine Probe entnommen und diagnostiziert. Dann wissen wir genau was Sache ist.

Ich lass alles durch 2 andere Ärzte (1x Internist, 1x Frauenarzt zusammen mit der Uni-Heidelberg) gegenprüfen, bisher ist die Vorgehensweise absolut korrekt.

Ich schicke alle Untersuchungsergebnisse und sonstiges immer sofort weiter und bekomme sehr schnell Rückinfo

Leider ist die Warterei das Schlimmste, ich hab inzwischen eine Psychotherapeuten gefunden der meine Frau in diese Richtung unterstützt. Gott sei Dank durch gute Beziehung hab ich innerhalb einer Woche die ersten Termine bekommen.

Warten wir ab was kommt, im Moment fühlen wir uns gut aufgehoben.

Liebe Grüße aus Schweinfurt

Viktor
Mit Zitat antworten