Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.02.2014, 07:15
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Meine Mama ging weg

hallo!

erstmals mein beileid, es ist schrecklich seine liebsten so leiden zu sehen, wir waren bei meinem papa dabei und es prägt einem so sehr, was die trauer betrifft glaub mir das kommt nachdem alles, denn als sich mein leben nach der beisetztung normalisierte merkte ich erst wie sehr er mir fehlt, am beginn dachte ich immer er braucht jetzt nicht mehr leiden,aber die tränen kamen danach habe davor auch schon sehr viel geweint, es tut mir so leid das schon wieder jemand hier ist und dasselbe schicksaal erleiden musste, viel über sie reden hiflt euch bestimmt rede andauernd über meinen papa. ich wünsche dir ganz viel kraft am 10. und es ist gut wenn dir danach ist dsa du schreibst mir hilft das sehr um hier zu schreiben, jeder geht auch anders damit um das ist auch ganz normal.
und für deine omi ist es noch schwerer denn sie hat ihr kind verloren ich war vor ein paar wochen so froh das die eltern von meinem vater das nicht miterleben mussten, und dann ist es für euch auch wieder schwerer denn ihr wollt ja auch für eure oma da sein. wünsche dir und deiner familie ganz ganz viel kraft, lg maria
Mit Zitat antworten