Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 31.01.2014, 15:54
Landpomeranze Landpomeranze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 176
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Danke Rosemie, so lange es nicht wächst, ist ja alles im grünen Bereich, aber noch mehr schrumpfen, wäre natürlich klasse.

Und Campario, dir auch ein Dank, das hätte ich wohl auch selbst googlen können . Keine Ahnung, ob es so ist, die Onkologin meinte, sie hätte das von Rituxi noch nie gehört, weil es eben auch bei Rheuma eingesetzt wird.
Naja, ich werde es einfach mal beobachten, brav meine Rückenübungen weiter machen und hoffe, dass es bald besser wird.

Bei dem Thema denke ich aber, dass ich am linken Handgelenk womöglich die Knochenschmerzen her habe, die habe ich schon lange und sind ja kaum noch erwähnenswert, man gewöhnt sich an so vieles

Und ich habe auch nachgefragt, warum ewig kein CT gemacht wurde und anfangs ja auch von engmaschiger Kontrolle (alle 3 Monate CT) gesprochen wurde. Nicht, dass ich mich um ein CT reiße, aber komisch fand ich es halt.
Da meinte sie, die Amis "lachen" schon lange über uns, weil das hier mit den CTs immer noch so oft gemacht wird und in den meisten Fällen eine Sonografie doch ausreichend wäre und deshalb wird es hier jetzt auch immer öfter so gemacht und in meinem Fall eben auch, daich ja auch null Auffälligkeiten habe.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
hier scheint schön die Sonne.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten