Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.07.2004, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ständige Panikattacken...

Hallo Belle,

ich heißte Petra habe hier eine eigene Seite (Pits Kampfgeist). Mein Mann hat Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er ist erst 38. Wir haben nun 15 Wochen hinter uns gebracht, obwohl die schlechteste Prognose der Ärzte 8 Wochen waren. Wir genießen jeden Tag den wir zusammen verbringen dürfen und haben sehr viel Spaß, lachen sehr viel, unternehmen mit unseren Freunden viel, sporteln sehr viel (Pit ist zum Extrembiker mutiert, aber erst seit dieser Krankheit). Sein Tumor ist am zurückgehen. Die Tumorwerte sprechen dafür und auf dem heutigen Ultraschall war so gut wie kein Tumor mehr zu sehen. Wir haben morgen eine neue CT Untersuchung und zittern natürlich schon sehr. Ich warhscheinlich noch etwas mehr als er. Den Pit war von Anfang an davon überzeugt, daß er es schaffen wird.
Ich kann Dir nur einen Rat geben, genieße jeden Tag Deines Lebens, freu Dich einfach am Sonnenaufgang, an Deinen Freunden an Blumen, ich freu mich z.B. wenn ich mit meinem Hund spielen kann oder mit der süßen kleinen Baby-Nachbarskatze (klingt vielleicht blöd) ist aber so. Wir genießen seit Pits Krankheit unser zusammensein noch viel mehr. Diese Krankheit hat uns noch etwas näher zusammengebracht und wir werden weiter kämpfen ich werde zu ihm stehen und für ihn kämpfen falls er mal keine Kraft dazu hat.
Also sorg Dich nicht zu sehr was könnte sein wenn............Dazu ist das Leben viel zu schön und zu kurz. Wir leben jetzt mit der Einstellung heute geht es uns gut, was morgen ist...ach was da ist noch sooooo weit hin.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten