Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249  
Alt 28.01.2014, 10:34
Landpomeranze Landpomeranze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 176
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Ich arbeite heute später (die 4 Stunden sind dran) und will mich auch noch schnell melden.

@ Campario: Leider ist es bei mir auch so, ich kann dir nicht weiter helfen. Denke auch, wie Rosemie schon sagt, das müsste doch dein Arzt dir sagen. Ruf doch da einfach mal an, wenn es sonst zu lange dauert. Macht dich doch sonst verrückt.

@ Tatjana: Ich drück dir auch die Daumen und wünsche dir von Herzen, das du um eine Bestrahlung rumkommst.

@ Rosemie: Und wie geht es dir, liebe Rosemie? Alles gut?

Und ansonsten:
Engmaschige Kontrolle ist so eine Sache. Das wurde mir ja auch gesagt, nämlich alle 3 Monate CT und bisher wurde gar keins gemacht, sondern immer nur Ultraschall alle 8 Wochen, letztes Mal ja nicht und deshalb ja erst am Donnerstag.
Ich reiß mich wahrlich nicht ums CT, schon gar nicht alle 3 Monate, aber am Donnerstag frage ich mal, ob alle 8 Wochen Ultraschall engmaschig ist. Finde ich ja eigentlich nicht, denn damit wird ja "nur" der Bauch kontrolliert.
So oder so hoffe ich ja nach wie vor auf a oder b, c nein danke!

Und falls jemand die Erhaltungstherapie hat(te): kann es sein, dass nach dem Rituxi die Rückenschmerzen über ne Zeit so doll sind bzw. der Rücken einfach empfindlicher ist? Habe es jetzt zum zweiten Mal danach und werde es mal beobachten. Nach ein paar Tagen ist es dann besser.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten