Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 26.01.2014, 10:31
Tatjana60 Tatjana60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Beiträge: 72
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

hi ihr lieben....
so genau weiß ich das leider auch nicht, was das heisst, kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, liebe campario...ja birgit, schade -kein ultraschall, abefr nun sind wir dann auf den donnerstag gespannt und drücken weiter fleissig alle daumen...
ich habs PET nun hinter mir und laut erster aussage, sieht es wohl ganz gut aus und es leuchtet nichts mehr, aber der oberazt meinte, er mus sich das erst noch genau ansehen und beurteilen, erstellt dann den richtigen befund und erst dann kann man eine entscheidung treffen. kann sein, dass er auch kldeinigkeiten beim ersten überblick übersehen hat. sollte doch noch was zu sehen sein, dann wird bestrahlt und ich kann nur hoffen, dass der darm dann nicht endgültig soweit geschädigt wird, dass das leben dann auch nur noch ne qual ist. sollte nichts mehr leuchten, so sagte auch die strahlenärztin, ist sie auf grund des hohen risikos eher gegen eine bestrahlung, da das risiko für mich einfach zu hoch ist, dann mus ich mit der engmaschigen kontrolle,,,vierteljährig CT und dazwischen immer ein ultraschall....leben und hoffen, dass es nicht so schnell wieder wächst. mehr bleibt dann als alternative in meinem fall nicht. erhaltungstherapie greift ja bei mir leider nicht, auch keine rdiojodtherapie o.ä. die möglichkeiten sind begrenzt...somit wird sich das dann nächste woche entscheiden und ich lass es euch wissen... bis dahin erstmal,haltet die ohren steiff bei der kälte und habt noch einen schönen sonntag
lg tatjana
Mit Zitat antworten