Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.07.2004, 18:56
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Alternative zu Tamoxifen

Huhu Biggi,
da bin ich auch wieder.
Ich trage seit 11 Jahren eine Brille und muß sagen, daß ich so alle 2-3 Jahre eine neue brauchte. Ich habe eine ganz blöde Sehschärfe. Ich sehe nah und fern schlecht und nur ca.1,5 m von mir entfernt, kann ich klar sehen. Seit 6 Jahren habe ich eine Gleitsichtbrille, damit man nicht immer 2 Brillen rumschleppen muß und komme ganz gut damit zurecht.
Wenn ich das so lese, daß sich bei Dir die Sehkraft so rasch verschlechtert hat, schwant mir ja schon, daß dann wieder eine neue Brille fällig wird. Ich habe heute abend gleich noch in der Augenarztpraxis angerufen und siehe da, nachdem ich geschildert hatte, um was es geht (Tamoxifeneinnahme und BK) hatte ich ganz rasch einen Termin (03.08.).Da ist das auch noch vor meiner Kur erledigt. Im Januar hatte ich sowieso einen Termin vereinbart (wohlgemerkt 2005!)Den lasse ich dann gleich als nächsten Kontrolltermin.
Jetzt hoffe ich bloß noch, daß ich Tamoxifen halbewegs vertrage, denn noch mehr Nebenwirkungen kann ich eigentlich nicht gebrauchen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine schöne Woche auch wettermäßig.
Liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten