Einzelnen Beitrag anzeigen
  #794  
Alt 27.07.2004, 17:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Anke!
Es freut mich wirklich sehr, dass ich in Deinen Augen
'positiv herüberkomme'! Danke (Anke)! Ich muß Dir aber auch gestehen, dass es schon Zeiten gab, wo ich mich hängen ließ. Auch heute kommt das noch manchmal vor! Ich kann Deine Angst vor der Chemo total nachempfinden. Ich weiß auch gar nicht so richtig, welche Worte des Trostes ich Dir noch sagen könnte! Doch Du wirst über Dich hinauswachsen und Kräfte entwickeln, die Du gar nicht vermutet hättest. Und glaube mir, es ist schon sehr wichtig und sehr hilfreich, einen verständnisvollen Partner an seiner Seite zu haben. Wenn Dein Mann zwar auch seine Ängste hat, so wird er Dir doch immer beistehen und Dir somit auch die nötige Kraft zum Kämpfen geben. Du siehst doch, wie gut es Dir getan hat, dass er Deine Narbe sehen wollte und auch ganz lieb darauf reagiert hat. Er muß auch erst in seine Rolle hineinwachsen. Aber er kommt doch Stück für Stück voran - und genau das hilft Dir wiederum, die pessimistischen Gedanken zu verjagen!!! Ihr packt das schon, da bin ich mir ganz sicher.
ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute. Wann wirst Du denn die erste Chemo bekommen?
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten