Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.01.2014, 14:26
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 491
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Liebe Susanne,

das ist aber ein süßer Bär***. Bei uns daheim wohnen auch mindestens 15 Bärlis. Jedes hat einen Namen, und sprechen können auch alle. Jedes in einem anderen Dialekt. So sitzen bei uns ein Berliner, ein Schwabe, ein Hamburger, ein Sachse und der freche Niederbayer Maxi. Dieser nervt am am meisten. Er will immer Bier haben, aber mein Mann läßt ihn nur ab und zu trinken.So geht es bei uns daheim zu. In meinem Bett schläft Schlummerli, ein Münchner. Dazu haben wir noch 2 Stoffhunde, 3 Katzen, (davon können 2 miauen, schnurren und fauchen), und einen Seehund haben wir auch

Wir sind übrigens älter als 10 Jahre, aber es macht trotzdem Spaß. Als Kind habe ich mir immer einen Teddy gewünscht, aber keinen bekommen, weil in den 50er-Jahren dafür kein Geld da war. Dieses musste für das Essen reichen.
So habe ich jetzt alles nachgeholt, nämlich mit einer großen Bärenfamilie. Da ich keine Kinder und somit auch keine Enkel habe, gehört diese uns ganz allein,

Trotz Krankheit muss man auch mal Spaß haben oder?

Liebe Grüße
Mizzi-Mädi


*** Vorstellungsthread...

Geändert von Anhe (16.01.2014 um 15:07 Uhr) Grund: ..von dort hierher verschoben, um diesen nicht unnötig aufzublähen.
Mit Zitat antworten