Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 09.01.2014, 17:56
Benutzerbild von KathiT
KathiT KathiT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 55
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen lese ich hier schon still mit und ich finde es toll wie ihr euch gegenseitig Mut macht und unterstützt.
Liebe Gitti, selbst als außenstehende finde ich es sehr traurig wie es dir geht. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ich hoffe du kannst deinen Urlaub genießen.

Ich finde es sehr hilfreich bei euch mitzulesen. Leider ist nämlich mein Papa am 25.12.2013 verstorben. Es ist sehr hart, wie jeder von euch weiß.
Momentan kann ich nicht so ganz einschätzen wie es meiner Mama geht. Macht sie nur gute Miene zum bösen Spiel, verkraftet sie soweit ganz gut oder ist es nur vorübergehend? Unterstütze meine Mama so gut wie möglich z.B. Bei Telefonaten, Bestatter und so weiter.
Für mich ist es sehr schwierig mit seinem Tod zurecht zu kommen, aber wie geht es ihr dabei?
Mittlerweile laufe ich auf dem Zahnfleisch, fahre so häufig wie möglich zu ihr. Habe aber auch noch einen 4 Monate alten Sohn der zeitweise sehr anhänglich ist.
Ist es typisch so wie sich meine Mama grad verhält? Kommt das Loch später noch? Klar waren die ersten Tag mit viel Tränen verbunden, aber hat sie es schon weggesteckt?
Wie war es bei euch?
Vielen Dank.
Liebe Grüße Kathi
__________________
Auf ewig geliebt...
Papa 08.10.1948✨25.12.2013 Speiseröhrenkrebs ED 04/2013
Mama 19.01.1957✨02.04.2021 Gallengangskarzinom ED 09/2019 Rezidiv 08/2020
Mit Zitat antworten