Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 04.01.2014, 19:37
Luisa.Hope Luisa.Hope ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 82
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

hallo Kroko !
Du hast recht mir dem Erinnerungsblitz, bei mir ist Freitags immer schlimm, weil bei uns Freitags immer Einkaufstag war, dann zuhause alles wegräumen. Lebensmittel und so. Das fehlt, ich nehme an das ich deshalb Freitags immer down bin.
Kannst Du gut schlafen Nachts ? Ich konnte von Anfang an immer schlafen zum Glück.Weit ich wohne in einem kleinen dorf, ich habe derzeit keinen Freund und auch keine Kinder und keine Geschwister. Ich habe eine sehr alte Oma, die zum Glück kein Pflegefall ist. Aber viel alleine lassen möchte ich sie nicht. bin übrigends 48 Jahre alt.
Ich bi aber zum Glück und gott seiDank in der guten Lage das ich sehr enge FReundinnen habe, ich kenne die meisten schon vom Babyalter an. Die halten alle zu mir,, weil einige auch leider schon schlimme Schicksalschläge erlitten haben, da wissen sie wie das ist. Ich unterhalte mich eh nur mit Leuten die auch Verluste erlitten haben, andere verstehen das nicht.
Mein real Bekannter hat vor 1 Jahr auch seine Mutter verloren, er hilft mir auch sehr, reden oft über Trauer.
Hast Du viele Leute im real Leben mit denen Du reden kannst ?
Das Forum hilft mir auch sehr.
Gitti wie geht es dir ?
LG
Mit Zitat antworten