Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.07.2004, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Reha nach Strahlenterapie

Hallo an alle,
mir ist die Klinik Bad Trissl vom Hörensagen bekannt (meine Leiterin der Selbsthilfegruppe war dort und meine Nachbarin, die haben sie beide sehr gelobt, vor allem die Ärzte und die Therapeuten seien
dort hervorragend!). Ich selbst war in Prien am Chiemsee, das ist übrigens nicht sehr weit weg von Oberaudorf (Bad Trissl). Auch bei uns waren sehr kompetente Ärzte und
Therapeuten und es war auch eine psychosomatische Abteilung angeschlossen, die sehr hilfreich war mit einem außergewöhnlich guten Chefarzt, der die Gruppenstunden bei uns geleitet hat und selbst auch schon eine Chemotherapie hinter sich hat, deshalb weiß er auch sehr gut mit den Bk-erkrankten Frauen umzugehen! Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben in der Klinik St.Irmingard. Außerdem gibt es dort auch eine Abteilung für Herzerkrankungen, sodaß man nicht nur auf Krebskranke trifft!
Habe dort sehr nette Mitstreiterinnen kennengelernt, die zu echten Freundinnen wurden. AHB und die 1. Reha sollte wirklich jede Frau in Anspruch nehmen, denn, wenn man die nicht antritt, ist es später äußerst schwierig, wieder eine Kur zu bekommen.

Liebe Grüße an Alle von

Leni
Mit Zitat antworten