Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 28.12.2013, 14:23
Rosemie Rosemie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 369
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Tatjana, ich drücke Dir jetzt schon die Daumen für den 6.1. Man macht sich vorher immer verrückt. Ich werde im Februar nur Ultraschall bekommen und das nächste CT dann erst wieder im Mai/Juni. Zum Glück brauche ich ja kein Rituximab mehr, obwohl das meinen Gelenken gut getan hat. In der Zeit hatte ich so gut wie keine Gelenkbeschwerden und ich führe es darauf zurück. Und da mein Lymphom günstig saß und es vollständig operiert werden konnte, brauchte ich auch keine Bestrahlung. Da bin ich echt gut weggekommen.

An Rehasport habe ich überhaupt nicht gedacht, ich denke, das hätte ich mir auch verordnen lassen können, damit ich wieder fit werde nach der Chemo. Meine Bekannte geht immer zum Aquajogging im Rahmen des Rehasports. Und eine Freundin von mir, die hochgradig Osteoporose mit mehreren Wirbelbrüchen hat(te), bekam nach ihrer Reha im Sommer Gerätetraining. Wenn Du das selbst bezahlen mußt, Birgit, kannst Du es zumindest von der Steuer absetzen.

Campario, wie geht's Dir? Hast Du die 4. Chemo hinter Dir?

Ich wünsche Euch allen einen guten Beschluss des alten Jahres - das neue sollte eigentlich nur besser werden.
LG Rosemie
__________________
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA
Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13
Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach
Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission
Juli 2016: weiterhin komplette Remission
Mit Zitat antworten