Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 23.12.2013, 23:38
Rosemie Rosemie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 369
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Birgit,
ich habe wake up gemacht, das ist so ne Art Trennkost. Da ist morgens Obst vorgeschrieben, d.h. 2x pro Woche kann ich ein Wunschfrühstück zu mir nehmen. Ich könnte morgens also soviel Obst essen, bis ich satt bin. Mir reichen aber die zwei Bananen - sie bekommen mir morgens einfach am besten. Später esse ich dann bis zum Mittagessen noch anderes Obst. Auf Äpfel, Kiwi und etliche andere Obstsorten bin ich leider allergisch.
Mir würden natürlich jeden Morgen Brot besser schmecken, aber dann nehme ich nichts ab. Die ersten drei Wochen der Ernährungsumstellung sind nicht ohne, aber ich hatte nie Hunger und konnte mich immer satt essen. Und die Pfunde purzeln. Ich hoffe, daß ich im neuen Jahr mal wieder paar Wochen streng nach Plan leben kann, denn dann habe ich keine Heißhungerattacken mehr.
Pürierte Gemüsesuppen gehen immer noch nicht - wenn ich schon daran denke, wird mir übel. Während der Chemo habe ich in der Klinik zweimal Spinatsuppe gegessen, seitdem ist das so. Klare Suppen oder normale Gemüsesuppen sind o.k. - oder auch Linsensuppe.

Ich bin noch Mitglied im Fitneßstudio, müßte mich halt nur wieder aufraffen. Na gut, ich gehe mit guten Vorsätzen ins neue Jahr.

Ich wünsche Dir und alle, die mitlesen, frohe Weihnachtstage und fürs neue Jahr vor allem Gesundheit.
Campario, Dir drücke ich ganz feste die Daumen, daß es morgen mit der Chemo klappt und Du Nr. 4 endlich abhaken kannst.
LG Rosemie
__________________
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA
Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13
Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach
Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission
Juli 2016: weiterhin komplette Remission
Mit Zitat antworten