Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.12.2013, 09:28
Unicorn41 Unicorn41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2013
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 18
Standard AW: Brauche Rat (Verkalkungen links, Fibroadenom ? rechts und weiteres)s

Ein Update meinerseits:

Ich hatte am 09.12. einen leichten Auffahrunfall, mir und dem anderen Fahrer ist nichts passiert. Ich war allerdings ziemlich abgelenkt, aber in der Zwischenzeit ist mir klar geworden, das ich nicht einfach abwarten kann. Jedesmal wenn ich mit meinem Mann kuschel etc denk an die Zyste/Fibroadenom in der rechten Seite. Zumal es auch irgendwie weh tut bei verschiedenen Bewegungen, besonders jetzt ein paar Tage vor der Regel. Die Kalkablagerungen links merk/fuehle ich nicht.

War letzte Woche auf der Warteliste fuer einen weiteren Termin bei meiner Aertzin, das wurd nichts, nun hab ich einen Termin fuer den 20.01.14. Evtl kann man mich vorziehen. Heut hab ich mit meiner Versicherung gesprochen und gefragt, wie es mit einer zweiten Meinung aussieht und ob ein Arzt/Klinik in deren "Netzwerk" ist. Theoretisch wuerden sie zahlen, aber alle Aertze die noch in Frage kommen, arbeiten in anderen Krankenhaeusern. Nun lass ich mir heute eine Kopie von meiner Akte und den DVDs machen, bringe sie bei einer anderen Spezialistin vorbei, bei der ich die Konsultation selbst zahlen muss und kriege auch entweder erst einen Termin Ende Januar oder wenn diese Aertzin meint, das es dringender ist, werd ich ebenfalls vorgezogen.

Merry Christmas...
Mit Zitat antworten