Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 17.12.2013, 19:30
Rosemie Rosemie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 369
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Sind die 3 Wochen schon vorbei? Das ging ja echt schnell. Na gut, im Dezember hat man eh das Gefühl, daß die Zeit noch schneller rast. Prima, daß es Dir im Bellevue gut gefallen hat - also hatte ich nicht zuviel versprochen. Meiner Bekannten tat die Reha dort ja auch sehr gut.
Dann genieße jetzt die Feiertage und ich drücke die Daumen, daß das Lymphom weiter schrumpft und Du am 20. Januar eine gute Diagnose erhälst.

Ich habe mir mal bei meinem Internisten eine Blutkontrolle machen lassen. In der Klinik wird die zwar auch immer gemacht, aber da achtet niemand z.B. auf Blutzucker und Cholesterin. Zum anderen wollte ich auch mal meine Werte von B 6, B 12, Folsäure und vor allem auch Vitamin D wissen.
Ha, es ist alles im grünen Bereich (bis auf Homocystein, aber das ist bei mir immer bissel hoch). Selbst der Langzeitzuckerwert, den ich mal wissen wollte, ist im Normbereich. Also keine Anzeichen auf Diabetes (ich bin erblich vorbelastet und meine schlanke Schwester hat seit Jahren Diabetes II). Jetzt kann ich ohne Reue an Weihnachten paar Plätzchen genießen. Selbst VitaminD ist mit 46 im oberen Bereich (Normwert: 19 - 54).

Der Internist war ziemlich überrascht, daß nach der Chemo meine Blutwerte alle so top sind.
Im neuen Jahr will ich trotzdem meinen Pfunden wieder den Kampf ansagen und mich wieder mehr basisch ernähren - wenig Fleisch, wenig Kohlehydrate, viel Gemüse, Obst, Salat.
__________________
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA
Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13
Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach
Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission
Juli 2016: weiterhin komplette Remission
Mit Zitat antworten