Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 17.12.2013, 15:08
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Daumen hoch AW: Auf der Suche ...

Hallo,

habe heute in der Befundbesprechung der CTs ein gutes Ergebnis bekommen!!!

Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen, da ich eigentlich damit gerechnet habe, dass es wieder mal ein schlechtes Ergebnis gibt.

Hm, wenn ich so überlege, dann habe ich seit Juni diesen Jahres immer nur schlechte Nachrichten bekommen, da ist es wahrscheinlich nicht ganz so ungewöhnlich, dass ich dieses mal doch sehr pessimistisch war.

Ich hüpfe jetzt (noch) nicht vor Freude durch die Gegend bin aber unendlich erleichtert.

Das wichtigste ist, dass sich die suspekten Lymphknoten bzw. Raumforderungen im Hals, auf der Leber und pararektal verkleinert haben.
Mediastal (das heißt wohl im Mittelfell) waren auch suspekte Lymphknoten die sind unverändert.

Dann sind da noch ein paar andere Auffälligkeiten, die aber "am wahrscheinlichsten" nichts mit dem Krebs zu tun haben sollen.
Wobei ein paar Sachen wie z.B. meine Venenprothese die "thrombosiert" zu sein "scheint" sich jetzt nicht wirklich so nett anhören ...

Ich habe am Donnerstag wieder Chemo, da muss ich doch noch mal das ein oder andere Nachfragen.

Hatte heute dann auch noch mal gynäkologische Untersuchung mit US, da ist zum Glück auch nichts negatives aufgefallen.
Blut im Urin habe ich immer noch ein bisschen aber nicht jedes mal.
Beunruhigt mich weiterhin (da scheine ich aber die einzige zu sein, die Ärzte finden da nichts bei).

Ich bin einfach nur froh, wenn ich die Chemo am Do hinter mir habe,
denn dann habe ich Urlaub und muss mir erst wieder am 2. Januar das Avastin abholen (wenn ich es denn bekomme...)

Viele Grüße
Sandra