Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 23.07.2004, 18:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Thema Brustkrebs nervt meine Freundinnen!

Hallo Gast,
( schade, dass ich Dich nicht anders ansprechen kann)

es tut verdammt weh, wenn man nach so vielen Jahren in dieser Situation (BK) auch noch das Scheitern der Ehe verkraften muss.
Ich war 20 Jahre verheiratet, mit vier gemeinsamen Kindern. Das Jüngste damals 10 und das Älteste 16 Jahre.

Bin jetzt seit 3 Jahren geschieden und 2 meiner vier Kinder haben den Kontakt zu mir abegebrochen. Seit einem Jahr habe ich auch noch Lebermetastasen usw....

Aber: es gibt auch einen neuen Partner in meinem Leben!!!
Es gibt auch Männer, die einen trotz Amputation attraktiv und begehrenswert finden und man muss den Kopf nicht hängen lassen, ist mir nur bein meinem eigenen Mann passiert( dass er nichts mehr sexuell mit mir zu tun haben wollte), danach nie wieder!

Ich kann Dich wirklich gut verstehen und Deine Gefühle, die im Moment purzelbaum schlagen. Man versteht die Welt nicht mehr und kommt sich so ungerecht behandelt vor. Es ist auch nicht fair, aber wo gibt es das heutzutage noch?

Die menschliche Enttäuschung ist riesengroß und tut sehr sehr weh. Aber mit der Zeit wirst Du darüber hinwegkommem. Ganz bestimmt!

Bitte nicht den Kopf hängen lassen. Es geht um Deine Leben, lass es Dir nicht von diesen beiden charakterlosen Menschen , man kann sie nur als solche bezeichnen, nicht vermiesen.

Es umarmt Dich,

Martina
Mit Zitat antworten