Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.12.2013, 17:22
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

uff liebe lisbeth, da hast du ja einiges hinter dir. eine harte sache. ich habe eine freund, der wegen einer vergleichbaren sache in beobachtung ist, die überzahl an thrombos könnte sich bei ihm in diese richtung entwickeln, so hieß es.
die ungewissheit ist auch bei mir sehr belastend, aber das teilen wir ja alle miteinander. die erkenntnis, dass man nie weiß, ob man nun gesund ist oder was einem bevorsteht. die "gesunden" sagen manchmal, dass sie natürlich auch keine garantie haben, aber es ist halt nach einer solchen diagnose nochmals anders.

liebe nele, was gibts neues? wie gehts? mir fällt es auch schwer, zu unterscheiden, was ist zb. "normales leben"? wo überfordere ich mich? wo bin ich einfach "faul", was man ja auch mal sein darf. an sich arbeite ich auch sehr gern.
geht es dir besser?

liebe traudi, naja die schwierige fase, wahrscheinlich gehört das dazu - gelegentlich. bekomme dann einfach ein richtiges kopfkino, das beginnt mit einem harmlosen "was ist wenn..." und dann läuft es. jetzt steht de koloskopie an, aber da ich erst 2012 im sommer eine hatte, wird da wohl nichts sein (hope so). dass ich genträgerin BRCA 1 bin wird mir da halt sehr bewusst.
am sonntag war ich in der lobau wandern. schöne sonne, schöne wolken, schöne lobau. schöner jausenkuchen...
danke für deine wünsche, hab sie mir zu herzen genommen und einen glühwein getrunken.

firenze?
hoffe es gehet euch gut! denke an euch und hoffe, ihr seid am weg ins normale leben, soweit es eben geht. ganz normal wird ja nichts mehr, bzw. es dauert sehr lange.

herzliche grüße an alle!
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase

Geändert von gitti2002 (11.08.2014 um 23:04 Uhr) Grund: Angesprochene Userin hat ihre Beiträge gelöscht
Mit Zitat antworten