Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.07.2004, 16:30
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Fragen zur Chemotherapie

Hallo Anke,
ich habe eine FEC-Chemo, auch 6 Zyklen bekommen und so richtig schlecht, dass ich mich übergeben musste war mir nur nach der 1. Chemo. Danach verliefen die Chemos immer so, dass ich nach 3 Tagen für 1 Tag Migräne bekam, danach ging es wieder, übergeben musste ich mich auch nicht mehr. Nur nach der Letzten war mir ca.14 Tage lang nicht gut, habe viel geschlafen!
Ich hatte auch ganz lange Haare, habe sie mir kurz vor der Chemo alle abrasiert und mir ne echt tolle Perücke gekauft, getragen habe ich die allerdings nur sehr selten. Meine Freundin hat mir ein Paket mit ihren Lieblingstüchern(sie steht total auf Piratentücher)geschickt, die habe ich sehr gern getragen, weil meine Freundin so auch immer irgendwie bei mir war!!Ich finde nicht, dass du ein Angsthase bist, das ist doch wirklich mehr als verständlich, dass du jetzt Angst hast, hatte ich ja auch!!Mein Tumor war übrigens auch hormonabhängig und ich befinde mich jetzt in der Antihormontherapie. Meine letzte Chemo war übrigens am 13.01.'04 und ich habe schon wieder Haare ohne Ende, ich habe jetzt sogar Locken, obwohl ich früher keine hatte!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
knuddelige Grüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten