Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 28.11.2013, 08:58
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner

Ich bin ein Adler (sprich ich habe ADS - je älter ich werde um so besser kann ich damit leben).
Ich bin auch ein Eichhörnchen - immer auf der Suche.
Das Sternzeichen Steinbock in Sonne und Mond macht es auch nicht leichter.
Wenn ein Steinbock oben am Gipfel angekommen ist, fällt ihm nichts besseres ein runter zu stürzen und von vorne an zu fangen.
Was soll denn die Einleitung. Kurz ich muß mir einen Plan machen, damit mit ich nicht im Gedankenchaos versinke.
Gleich fahre ich nach Wiesbaden.
Die Ärzte dort sind ziemlich planlos. Eigentlich sind wir dort hin, weil die Meta.
endlich durch OP raus sollen. Die anderen, fragt nicht wie viele, sind verschwunden nur diese beiden nicht.
Nun ist der Prof. in Urlaub. Bronchoskopie, Sonde legen, nein CT, Sono, Szintigramm, vielleicht doch weiter Chemo. Also bis jetzt ist heute doch wieder eine Bronchoskopie angesagt, auch wegen der Portgeschichte und der Infektion.
Gestern Morgen war mein Mann kurz davor die Tasche zu packen.
Eine Zweitmeinung in Essen holen.
Manchen Menschen glauben, alles hätte einen Sinn ? !
Morgen gehe ich arbeiten, Bereitschaftsdienst, Geld verdienen.
Meine Kolleginnen lieben What´s up, ich werde immer "geschimpft" weil mein Handy immer offline ist. Vielleicht mache ich einen Rundschlag, mit dem Kommentar, fragt mich Morgen lieber nicht, was Sache ist, ich weiß es nicht.
So ein paar Sache zusammen suchen und mal sehen, wo das Navi heute her möchte, Autobahn über Frankfurt oder Landstraße über Limburg.
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten