Einzelnen Beitrag anzeigen
  #772  
Alt 23.07.2004, 11:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo Juliana,

wir waren nun einige Tage in Regensburg. Am Dienstag hatten wir Karten für "Carmina Burana" bei den Thurn- und Taxis Schlossfestspielen. Die anderen Tage haben wir Radtouren gemacht, das war wunderschön. Allerdings hatte ich immer Angst, dass mein Mann zusammenbricht. Einmal ist er mit dem Rad hingefallen, da bin ich total durchgedreht, weil ich ja dachte, er wäre ohnmächtig geworden ...... aber er ist nur blöd abgestiegen und hängen geblieben. Aber das sind halt die Nerven. Ansonsten geht es mir gut. Habe mir in der Apotheke die Bachblütentropfen "Rescue" besorgt. Das solltest Du auch probieren. Da ist eine Pipette dabei - einfach ein paar Tropfen unter die Zungen und Dir geht es sofort merklich besser, glaube es mir. Ich war ja zeitweise durch die Pillen (Normoc) gegen die Angst auch nicht mehr richtig anwesend, das möchte ich mir auch nicht mehr geben.

Diese Tropfen kosten in der Apotheke 14,50, wenn Du jemand kennst, der öfter mal nach England fliegt, da sind sie billiger! Aber 3 x täglich diese Tropfen und dir geht es wirklich besser.

Drücke Dir die Daumen, dass die Chemo angeschlagen hat - mir steht diese Angst vor dem Ergebnis noch vor. Noch 3 Chemos, dann kommt wohl die Untersuchung; aber ich kann nur sagen, meinem mann geht es wesentlich besser als mir!

Bei den Fahrradtouren, die wir ja auch früher schon gemacht haben, sind mir immer die Tränen gekommen, weil ich dachte, es ist das letzte Mal! Wenn ich diese blöden Gedanken nur abstellen könnte! Aber es waren trotzdem schöne Tage und das wünsche ich Dir und Deinem Mann auch von ganzem Herzen, dass ihr noch viele schöne Tage zusammen verbringen könnt. Das erste Mal hat er es doch auch geschafft!

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten