Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.11.2013, 19:34
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Meine Eltern... Gekämpft und doch verloren....

Liebe Betty! Auch mir tut es leid dass du deine Eltern so bald gehen lassen musstest! Beim Lesen deiner Geschichte musste ich zu Weinen beginnen! Ich habe meinen Papa vor 9 Monaten an Lungenkrebs verloren.
Deine Geschichte erinnert mich ein bisschen an unsere! Mein Papa war auch ein großer Kämpfer der sich bis zum Schluss nicht viel anmerken hat lassen und trotz der immer wieder schlechten Nachrichten den Kopf nicht hängen gelassen hat.
ER hatte auch, wie deine Mum, bis zum letzten Tag einen unbändigen Willen. Ich war am Vortag noch bis zum Abend bei ihm und er hat noch mit uns gemeinsam am Tisch gesessen obwohl seine Haut schon marmoriert war.
Am nächsten Morgen bekam ich den Anruf dass es ihm nicht gut geht und kurz bevor wir das Krankenhaus oder besser sein Zimmer erreicht haben hat er sich um 7:10 still und leise davongeschlichen! Ich glaube er wollte auch alleine gehen da er nie ein Freund von großen Abschieden war!

Ich mache mir jetzt noch immer Vorwürfe dass ich die Marmorierung der Haut zwar gesehen habe aber den Ernst der Lage nicht begriffen hatte und nicht über Nacht bei Papa geblieben bin. Aber andererseits weiß ich dass mein Papa es genauso wollte wie es geschehen ist!
Ich glaube unsere Eltern wussten schon was sie tun! Das Leid und die Traurigkeit der Verlustes konnten sie uns nicht abnehmen, das bleibt niemanden aus, aber sie haben es richtig gemacht genauso wie sie es eben gemacht haben!

Ich wünsche dir dass es dir bald wieder ein bisschen erträglicher geht! Ich weiß wie schwer es ist und wie sehr man seinen lieben Menschen vermisst!
Alles Gute und liebe Grüße!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten