Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.11.2013, 21:26
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

hallo, war heute wieder bei meinem papa, der will absolut nicht mehr ins krankenhaus, weil er sich auf der onkologie nicht wohl fuehlt habe, dann einen guten Freund von ihm angerufen, un ihm erzählt, ermeinte das ist die leber die nicht mehr funktioniert, und weil alles schon so voll ist mit metastsen kann das wasser nicht mehr ablaufen, und wenn er sich nichts machen lässt dann geht es um tage,wenn er sich noch was machen laesst dann geht es um wochen.
und wenn er sich nicht wohl fühlt auf dieser station, dann kann er auch auf die chirugie wo er sich gut aufgehoben fühlte damals. und das habe ich ihm gesagt aber ich glaube er gibt jetzt auf er meinte es bringt mir ja nichts mehr wenn ich mir das machen lasse, und er ist so mueder er meinte er ist nur müder weil er nicht draussen war, er schläft eine halbe stunde und dann steht er wieder auf macht was, er redet auch ganz kommisches zeug ab und zu meint wir waren nie da für ihn jetzt braucht er auch niemaden, aber ich glaube er will abstand von uns nehmen, er will auch nicht haben das wer bei ihm schläft, morgen abend wird ihn dann sein guter freund anrufen und ihm medizinisch alles erzählen und dann sehe ich schon wies weiter geht. mein mann begreift jetzt auch das ich hier bleiben muss, mein papa meinte wann fährst du wieder denn anders wird william sauer werden, ich sagte ihm gleich das william später nachkommt und ich einfach hier bleibe. sagte auch wenn er will das ich bei ihm schlafe dann mache ich das dann komme ich denn meine mama ist ja dann bei denn kindern. und anders schlafen die bei meinem bruder, das ist alles kein problem und habe auch noch eine freundin in linz die ich die kinder bringen kann. es tut so verdammt weh. und habe leider noch immer nicht das gespräch mit ihm gefunden was ich für wichtig finde. hoffe das er sich bald öffnet, bevor es zu spät ist, mein bruder hat am 6 dezember geburtstag und ich hoffe das er dann noch lebt.
lg maria
Mit Zitat antworten