Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 19.11.2013, 19:43
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

liebe grit..
ich bin sooo froh, von euch zu lesen. hab mir schon sorgen gemacht. und was ich lese, gefällt mir. ich freu mich von herzen, daß du und deine maus einen schönen urlaub hattet. ihr konntet lachen, und das werdet ihr mit sicherheit auch in naher zukunft zuhause. das war einfach ein erster guter schritt und das hat sich irgendwo in euch auch verankert.
auch die gestaltung von lisas geburtstag finde ich klasse. du nimmst es in die hand und stagnierst nimmer. einfach wunderschön.
euer schatz wird euch immer fehlen, und das soll auch so sein. ihr habt jetzt schon sooooo lange diese schwere zeit durchgestanden, ihr werdet auch weiterhin mit immer mehr freude am leben teil haben. daran glaub ich ganz fest. das spür ich in deinen zeilen.
mir gehts soweit gut. gesundheitlich hab ich zwar immer wieder probleme und oft kommt natürlich die frage: hab ich jetzt auch krebs?? aber ich denke, das ist normal. es liegt einfach so nahe. drum versteh ich auch deine ängste. das sind wir mütter, so ticken wir nun mal.
ich wünsch dir weiterhin so schöne momente und hoff, du schreibst uns hier wieder öfter ( schei**** auf irgendwelche mails) :-)
umärmel dich innig, deine tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten