Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.11.2013, 17:42
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

hallo

heute ging es meinem papa nicht so gut er sagte er ist so muede er koennte jetzt tot umfallen, und er blieb denn ganzen tag so muede er ist zwar dann mittags raus gegangen um nicht denn ganzen tag drinnen zu bleiben, weiss nicht was ich mahcen soll das wasser ist wieder mehr geworden, sollte sonntag fuer 1 bis 2 wochen nach hause fahren, zumindest wieder an bord gehen, und danach wieder nach linz fahren, aber weiss nicht recht denn muss mit denn kindern 700 km hin und danach wahrscheinlich 1000 km wieder zurueck fahren, wenn mein mann ein bisschen darauf achten wuerde wuerde er sagen bleib da und ich komme wenn meine eltern wieder an bord sind das erhoffe ich mir, eigentlich habe angst wenn ich im auto sitze und nach hause fahre das es ihm danach schlechter geht, denn das war beim letzten mal nicht anders, und es geht ihm jetzt auch immer schlechter, er wird auch immer gelber, die augen sind schon so gelb, mein mann sagt nur so schlecht sieht er ja noch nicht aus, wenn man weiss wie er immer aussah dann sieht man das er ganz schlecht aussieht, er hat das erste mal gesagt das es ihm nicht so gut geht, dann mach ich mir sorgen denn er sagt es nicht schnell, glaube das wir uns bald drauf einstellen muessen um auch nachts bei ihm zu bleiben, denn er ist ja alleine, brauche wieder einen schluessel von seiner wohnung, muessen wir mal schauen ob ich denn von meinem neffen bekomme denn der braucht denn schluessel ja nicht mehr, habe denn meinen meiner mama gegeben sodass sie immer rein kann.
weiss einfach nicht mehr was noch kommt, es ist das staendige auf und ab was mich fertig macht, muss er sich dann schlecht fuehlen das mein mann sagt bleib da, ich warte ab, meiner tochter gefaellt es sehr im kindergarten lg maria
Mit Zitat antworten