Einzelnen Beitrag anzeigen
  #381  
Alt 12.11.2013, 07:14
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 654
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Oh man oh man, was ist denn hier los, habe jetzt versucht alles nachzulesen und kann die vielen schlechten Neuigkeiten noch gar nicht alle verdauen

Da lässt man euch mal für 12 Tage alleine und ..........

Ich möchte jetzt nicht in all die einzelnen threads reinschreiben, dafür sind es mir im Moment zu viele, aber ich wünsche mir so sehr, dass ihr den Kopf nicht hängen lasst und weiterkämpft, bitte nicht aufgeben schaut euch um, ihr wisst doch wofür ihr kämpft und es gibt bestimmt wieder irgendeine Hoffnung,
dass wünsche ich euch so sehr!!!!

Auf jeden Fall habe ich euch gestern morgen mit der Landung von unserem riesen Flieger (LH 380er), wie versprochen die Sonne mitgebracht, geniest sie schnell, bevor ein anderer sie wieder mitnimmt

Mein Männe und ich ich sind quer durch Florida gedüst und wir hatten ne richtig schöne Zeit. Aber....das subtropische Wetter bräuchte ich jedoch nicht das ganze Jahr, vor allem hatten sich meine Schweißausbrüche dort verdoppelt und das war wirklich unangenehm (da half kein Deo und kein Parfüm)

Jetzt muss ich mich langsam spurten, die Arbeit naht,

Ich drücke euch alle ganz fest und wünsche mir so sehr, dass es bald für euch alle wieder aufwärts geht bitte immer weiterkämpfen