Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4467  
Alt 09.11.2013, 17:24
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 188
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo an euch alle!
Mein Urlaub ist vorbei und ich bin gestern wieder mit Xeloda, Heceptin und Bondronat gestartet. Reha Antrag ist auch gestellt, mal sehen ob sie mich noch einmal lassen. Das wäre dann die 3. Reha in Folge...
Die Xeloda Tabl. liegen mir schon wieder wie Blei in meinem Bauch. Ich bin mal gespannt, wann meine Füße wieder blasig werden . Stöhn.....
Aber es wurde echt Zeit wieder mit der Chemo zu starten, meine Lymphknotenmetas drücken schon wieder auf die Bronchien, das Luftholen wird echt mühseliger.

@ Parvati, du fragtest nach Xarelto. Ich nehme es schon seit einem Jahr, immer nach meinen diversen Thrombosen oder so wie jetzt ,nach meiner Lungenembolie.Ich habe es allerdings gestern zum Chemostart wieder nach fast 8 Wochen abgesetzt. Ich fand es extrem angenehm, da ich keinerlei Nebenwirkungen verspürte. Es ist toll, das es endlich in Deutschland zugelassen ist, da ich sonst Marcumar nehmen müßte, weil Heparin bei Knochenmetastasen über längere Zeit ebenfalls die Kochen schwächt- sagt mein Gefäßdoc. Letztes Jahr mußte ich mir das Xarelto noch über meine Klinik in Holland besorgen.
Kommst du gut damit zurecht und wie lange sollst du es nehmen?
Nimmst du es jetzt während der Chemo oder pausierst du gerade?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende, ich gehe jetzt Martinsgans essen...
Maillot

Geändert von Maillot (09.11.2013 um 17:28 Uhr)
Mit Zitat antworten