Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 08.11.2013, 19:54
Jabylein Jabylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 51
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

Hallo Maria, herzlich willkommen in Linz. Wohne nicht weit weg und Linz ist eine so schöne Stadt. Leider ist der Anlass sehr traurig und der Himmel weint mit.

Heute ging bei uns der Martinszug und dann kommen schon die Gedanken und nächstes Jahr. Auch habe ich den Kalender mit neuen Daten für das nächste Jahr bestückt und dann kommt das Datum von meinem Papa. Habe es eingetragen wie immer aber man darf dann nicht denken.

Mein Vater hat heute endlich Bett bekommen. Habe heute dreimal telefoniert. Erst Krankenkasse, die haben OK gegeben denn Rezept war schon da. Die sagten ich soll dann im Sanitätshaus anrufen und sagen schriftliche Bestätigung käme nach. Die haben dann wider bei der Krankenkasse angerufen und sich OK geholt. Hätte ich nicht so einen Druck gemacht wäre Bett noch nicht da. So aber hat mein Papa schon gut darin geschlafen.

Hoffe du kannst nun die Zeit bei deinem Papa auch etwas genießen. Wünsche euch ganz dolle ganz viel Zweisamkeit. Mit der Unterstützung von der Familie und von Freunden ist das so eine Sache. Mal kann ich gut damit umgehen und dann wider nicht. Irgendwie wird von einem verlangt das alles normal abläuft. Im Laden lacht und unterhält sich mit Kunden so als wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und dann kommt man wider in eine andere Welt wo man heulen könnte. Das Leben geht weiter ist einfacher gesagt wie gemacht.

Liebe Maria lass auch du dich ganz feste drücken und wir lesen von einander
Mit Zitat antworten