Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 31.10.2013, 15:26
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Könnte noch ein bisschen besser werden mit dem Schlafen, war aber schon fast richtig gut...

Bin erst wunderbar eingeschlafen ,
war dann aber nach 2 Std. so um Mitternacht wieder wach.
Dann ging erst mal nichts mehr mit schlafen
Bin dann irgendwann ins Wohnzimmer auf die Couch um Ulrikes Tipp mit den Hörbüchern auszuprobieren.
War aber zu dusselig im Kopf um was zu finden..
habe dann "wie bestellt und nicht abgeholt" auf der Couch rumgesessen mittlerweile war es 2 Uhr ...
und dann bin doch wieder eingeschlafen und wurde erst kurz vor 4 Uhr wieder wach konnte aber gleich weiterschlafen bis fast 06:30 Uhr
Habe also mindestens 6,5 Stunden Schlaf bekommen...
Wenn heute Nacht die lange Wachphase mittendrin ausbleibt kann ich damit leben.

Ach mein Darm spielt auch schon wieder Vulkan.
Am So (= Tag 3 nach Chemo) musste ich ja nochmal Abführtropfen nehmen
Am Mo ging es ohne
und seit Dienstag hetzt der mich wieder durch die Gegend.
Leider habe ich die Loperamid irgendwohin weggeräumt wo ich sie nicht finde...
Jetzt muss ich mir morgen ein neues Rezept besorgen..

Vom Kopf her geht es mir sogar ganz gut, weil mich das arbeiten schön ablenkt.

Passiert mir nur dann leider immer, dass ich es meiner Mama erzählen will und dann "fällt mir wieder ein" dass ich ihr nie wieder irgendwas erzählen kann

Dann muss ich dran denken, dass Sie letztes Jahr um diese Zeit die 5.Chemo hinter sich hatte und dass Sie zwar sehr schwach war, dass wir aber alle doch noch so voller Hoffnung waren, weil die Zwischen-Untersuchungen ergeben hatten dass die Chemo super gewirkt hätte...
Und dann auf einmal waren die Blutwerte so schlecht, dass die 6. Chemo nicht gegeben werden konnte und sie ist stattdessen "zum aufpäppeln" auf die Palliativ Station gekommen wo sie dann Ende November gestorben ist...


Ach ich weiß, dass gehört eigentlich nicht in diesen Forenteil,
aber ich habe bei meiner Mama gesehen, wie schnell es gehen kann und das macht mir so eine Angst..

Sorry , aber auch dass musste mal raus...
Werde jetzt weiter arbeiten, das lenkt ab.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viele Grüße
Sandra

P.S: Huhu Birgit, Habe es glatt vergessen zu schreiben: Hoffe die Chemo ist heute gut gelaufen und hat Dich nicht so total aus den Latschen kippen lassen wie die letzte

Geändert von Sandra43 (31.10.2013 um 15:31 Uhr) Grund: Ergänzung