Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 29.10.2013, 19:16
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Ulrike, Danke für den Tipp.
Habe zwar noch nicht die Energie aufgebracht nach Hörspielen zu suchen, aber das werde ich auf jeden Fall bald machen.
Einen Versuch ist es allemal Wert.

Hallo Engelchen, da spricht dann wieder die Frau mit "Medizinerverwandtschaft" aus Dir ;-))

Ich "wollte" ja eigentlich nicht, das es sich um eine NW handeln kann.
NW haben ja nun mal leider die unangenehme Angewohnheit, dass sie immer wieder kehren können.

Hoffte dass es irgendwas einmaliges ist (und sei es irgendeine Mond-Phase, oder weiß der Teufel was ;-).
Hauptsache irgendwas, was die nächsten 1000 Jahre nicht wieder vorkommt :-))

Den Tee werde ich mir demnächst auch mal besorgen.

Lesen geht leider im Moment gar nicht.
Dabei war ich immer eine totale Leseratte und habe monatlich Unsummen für Bücher ausgegeben.
Aber im Moment ist mein Kopfkino so laut, dass ich es nicht schaffe mich auf ein Buch einzulassen.

Engelchen:
Wie schaffst Du das nur, wenn Du öfter so schlecht schlafen kannst ????
Bist Du vielleicht doch Superwoman :-)) ???

Gestern Mittag MUSSTE ich mich einfach mal hinlegen, war aber nur 1 - 2 Stunden dösen.
Danach habe ich versucht aktiv zu sein (habe ein bisserl was im Haushalt gemacht) weil ich dachte ich kann mich so müde machen, dass ich die Nacht schlafen kann.

Müde machen hat geklappt, schlafen leider nicht so gut.
Na ja , schon besser als die Nacht davor.
Einmal habe ich ne Stunde geschafft und dann nochmal fast 2,5 Stunden.
Heute morgen habe ich mich gefühlt wie ein Zombie.
Na und heute Mittag hat's mich dann umgehauen und ich habe 1 Stunde (fast) geschlafen.
Wollte ich eigentlich nicht, Ich will NACHTS schlafen ...
Jetzt versuche ich mich wach zuhalten und hoffe das ich heute Nacht endlich wieder ein paar Stunden am Stück schlafen kann...

So genug gejammert
Sandra