Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.10.2013, 21:53
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner

Mein Mann meint, ich rede zu viel und mache um zu viele Dinge unnötig Gedanken.
Dabei war ich doch auf der Arbeit so gelassen. Ultramegacool.
Mein Schreckgespenst Vermieter hat sich in Luft aufgelöst. Aber ich wäre ja nicht wenn da nicht doch.
Den Schaden den meine Mutti wohl verursacht hat übernimmt die Versicherung. Somit brauche ich keine Bauchschmerzen haben, wenn ich Ende des Montes die Schlüssel abgebe. Es ist zum Heulen, sie fehlt mir, ich hätte sie so gerne angerufen.
Mein Mann soll sich noch etwas schonen, aber so langsam verheilt die Narbe vom Port.
Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt, daß er vorerst einmal EU ist.
Wer ihn sieht, würde es nicht glauben.
Am Dienstag fährt er nach Wiesbaden. Einen schriftlich Befund hat er nicht bzw. es reicht ihm die Aussage es ist alles stabil und sogar weniger geworden. Ich frage mich, welche Grund hat es, daß die meisten Chemos nur per Infusion verabreicht werden, mit Unmengen von Nebenwirkungen?
Unsere`"kleine" Katze ist am quäken. Sie ist eine Maine Coone
Mix, die können nicht mautzen wie normale Katzen. Quiken oder krächzen, fiepen. Wir haben insgesamt 4 Fellnasen. Sie fressen immer zusammen - nebenwinander und wehe eine frisst nicht. Ein Blick zur Seite, hilfe - werden wir vergiftet. Ich wäre gerne so wie sie, gelassen und unheimlich entspannt.
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten