Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.10.2013, 21:52
Myriam1990 Myriam1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2013
Ort: Ravensburg
Beiträge: 14
Standard AW: mein Papa ist nicht mehr da...

Meine liebe hope..
Verzeiht die fehler ich schreibe von meinem handy aus...
Es tit mir wahnsinnig leid, dass auch du leider kein happy end hattest...ich weiß jeder mensch ist anderst und jedem helfen andere sachen und wir sind mit Sicherheit viel zu jung um unsere eltern zu verlieren. ..da dein papa noch so jung war bist du vermutlich aich nicht viel älter wie ich und ich bin 23 und damals war ich 21..naja also weiß net genau woe ich dich trösten soll aber bestimmt ging es dir ähnlich wie mir dass der schmerz der menschen die man so sehr liebt eigentlich kaum ertragen kann auch wenn man ja immer unter strom und aktion steht...als icj bei meinem papa gesehen habe, dass er jetzt nicht mehr leidet habe och versucht das im vordergrund zi sehen....er hat keine schmerzen sorgen oder Ängste mehr...jetzt ist es nur noch mein eigener Schmerz und den finde ich ein kleines bischen leichter zu ertragen...auch wemn ich die furchtbaren wie wird er mir nur fehlen momente kenne...mein papa war am ende querschnittsgelähmt und wollte unbedingt "wenigstens" an weihnachten laufen können wenn gesund werden schon nicht mehr geht...als der dezember immer näher kam und wir alle sehen konnten, dass es mit dem laufen sicher leider nicht geht
Hat das mir innerlich sooo weh getan...und das mit den anderen schlimmen dingen..als
mein papa am 09.12.11 dann verstorben ist war ich irgendwie auch erleichtert, dass er nie gemerkt hat, dass die drei-monats-frist die die Ärzte ihm nach ner metastasen-wirbelkorper-op für die Regeneration der Wirbelsäule gegeben haben und die an weihnachten vorbei gewesen wäre, dass diese frist abgelaufen wäre und er weiterhin die Lähmung hattr..gemeinerweise waren die schmerzrn trotzdem da nur das restliche Gefühl und die bewegung nicht...naja was ih eigentlich versuche zu sagen ist...dein Papa leidet niht mehr..und du niht mehr für ihn..es ist nur noch der eigene Schmerz und davor waren es zwei..was ich auch am anfang nicht sehen konnte sber du wirst es immer wieder merken, wor haben trotzdem das Glück unsere eltern noch als junge erwachsene gekannt zu haben auch wenn Glück viel. Nicht das richtige wort ist aber auh heute weiß ich immer was mein papa zu dem oder dem gemeint hätte. ..weil ich ih einfach kenne...und du deinen auch..glaube mir..schon bald kaufst du dir was und wirst ganz genau wissen, dass dein geliebter papa das viel. Völlig toll oder auch absolut unnötig gefunden hätte. .und dafür liebe ich jeden gemeinsamen tag mit ihm..fühl dich gedrückt. .unsere Väter waren prima:
Mit Zitat antworten