Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 18.10.2013, 15:58
elmar01 elmar01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2013
Beiträge: 10
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

Zitat:
Zitat von Rachel Beitrag anzeigen
das wochenende steht vor der türe und ich versuche davor keine angst zu haben.
Liebe Gitti.......

bitte, bitte, entschuldige wenn ich mich als Neuling melde............. Aaaaaber.....

der Satz *ich versuche - davor keine Angst zu haben* ist etwas neg. besetzt. Wandle es ev. um in *Ich habe keine Angst*, es wird dir ein wenig weiter helfen.
Da ich erst 1 Beitrag eingestellt haben, somit nichts von mir preisgegeben habe, wird man denken........*Na, die hat vielleicht gut reden*,......aber so ist es nicht.
Bin selbst seit Nov. 99 Krebspatientin und weiß mittlerweile wie es in der Hölle aussieht (4 OP`s + Chemo) u. Ende Mai dieses Jahres Tod der Mutter.
Ach, vielleicht schreib ich mal mehr, aber auch bei mir spielt die Tagesverfassung so ihre Streiche.

Also gitti.............*Kopf hoch, denn wer den Kopf hängen läßt kann die Sonne nicht sehen*

@Messaggio

Liebe Heide.............

Ja, *man*..... nachdem ich von *man* sprach, stellte mir die Psychologin die Frage: *wer ist man?*.... ähm....und schnell begriff ich, daß *man* nur selbst ist Seit dieser Zeit verwende ich *man*-bezogen nur, wenn es sich um andere handelt. *Man* habe ich umgewandelt in *ICH*......... *ICH will*.....*ICH kann*..........*ICH schaffe es* usw., usf.

Nochmals.......bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich mich einbrachte, ich möchte nur, daß ihr nicht untergeht, sondern lernt mit Babyschrittchen weiter zu leben.
Und immer daran denken *Wer den Kopf hängen lässt kann die Sonne nicht sehen* !

*You cant stop the waves, but you can learn to surfe* ...(Diesen Spruch hatte die Psychologin an ihrer Tür)

Fühlt euch von mir verstanden, ganz nett umärmelt
mit lieben Grüßen aus Wien
elmar
Mit Zitat antworten