Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.10.2013, 17:04
sunshine14 sunshine14 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Konisation

Liebe Leidensgenossinnen,

eine Antwort auf eure Fragen kann ich euch leider nicht geben. Bin selber erst seit kurzem betroffen.
Seid meinem 18 LJ gehe ich jährlich zu den Vorsorgeuntersuchungen und es hat nur einmal einen Pap2w gegeben. Dann wieder immer Pap2. Nun im Sept. ging ich wieder zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung, dieses mal aus einem bestimmten Grund zu einem anderen FA und fünf Wochen später erhielt ich um halb neun Uhr Abends einen Anruf vom FA dass mein Krebsabstrich nicht passt. Ich habe Pap4 und muss so bald wie möglich kommen . Nächsten Tag dann hatte ich die Biopsie und nun warte ich auf den Befund, er teilte mir auch mit, dass mir eine OP nicht erspart bleibt .
Ich verstehe einfach nicht, wie sich der Wert von Pap2 (im Juni 2012) zu einem Pap4 (Okt. 2013) so schnell verschlechtern kann ?
Ich bin 34 und habe noch Kinderwunsch. Ich versuche die ganze Zeit ruhig zu bleiben und das Ergebnis der Biopsie abzuwarten aber das ist gar nicht so einfach. Meine Gedanken kreisen nur mehr um das eine Thema. Hab genauso wie ihr alle eine Heidenangst.
Wünsche allen alles Gute und gute Besserung!
lg sunshine14

Geändert von sunshine14 (07.12.2013 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten