AW: Rezidivbehandlung nach Wait and See
Hallo Christian,
na das ist ja mal ein Mist.
Für mich hört sich das nach drei Zyklen PEB an. Eine RLA kommt wenn überhaupt erst nach der Chemo in Frage, sofern der Tumorrest zu groß ist. Ich meine auch, dass das erst bei mehr als 1,5cm oder so war. Da bin ich mir aber nicht wirklich sicher.
Auf jeden Fall muss jetzt erstmal ausgeschlossen werden, dass der Mist sich weiter ausbreitet. Daher zuerst die Chemo, später dann evtl. eine Residualtumorresektion.
Ich ganz persönlich würde mich mit einem Rezidiv ausschließlich in ein damit erfahrenes Zentrum legen.
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