Einzelnen Beitrag anzeigen
  #779  
Alt 19.07.2004, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Carin,
ich wünsche Dir von Herzen, dass die Sache mit dem Serom bald besser wird! Deswegen schreibe ich aber nicht, sondern weil ich in Deinen Zeilen einen Anflug von Depression lese und ich das gut nachfühlen kann, weil es mir nach mehr als einem Jahr nach meinen beiden OP's zeitweise immer noch ähnlich ergeht. Ich bin übrigens 55 - Du kannst dich also zumindest "jünger" fühlen!! Es ist immer sehr schwer, jemandem gute Ratschläge zu geben, aber versuche einfach, Dir soviel Schönes wie möglich zu gönnen (ein schönes Ereignis - die Hochzeit Deines Sohnes - steht ja offenbar demnächst ins Haus). Für mich war (und ist es noch immer) eine gute Therapie, jeden Tag eine Sache ins Auge zu fassen, auf die ich mich freue - und zwar schon am Vorabend vor dem Einschlafen. Es funktioniert vielleicht nicht zu 100% (manchmal ist man so "down", dass einem einfach nichts einfällt), aber doch zu mindestens 90%.
Jedenfalls wünsche ich Dir nochmals, dass es bei Dir sowohl physisch wie auch psychisch bald wieder bergauf geht (die "schwarzen Löcher", die manchmal auftauchen, musst Du dir einfach zugestehen!).

Alles, alles Liebe
Elisabeth
Mit Zitat antworten