Einzelnen Beitrag anzeigen
  #778  
Alt 19.07.2004, 10:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Biggi und alle anderen im Forum,
leider geht es mir zur Zeit nicht so gut. Meine Rückenwunde (vom Brustaufbau) ist zwar äußerlich geschlossen und gut verheilt, aber es bildet sich immer wieder ein sogenanntes Serom. Darunter versteht man eine Flüssigkeitsansammlung die die innerliche Heilung verhindert. Es wird 2 mal wöchentlich punktiert und ich trage jetzt einen festen Gurt um die Tallie. Hoffentlich ändert sich bald etwas und die Entwicklung der Flüssigkeit läßt nach.
Dies ist auch der Grund warum ich noch nicht arbeite. Ich denke die Arbeit wäre zwar die beste Therapie für mich aber 2 Termine pro Woche in der Uniklinik mit entsprechender Anfahrts- und Wartezeit plus 2mal wöchentlich Lympfdraiage von 45 Min lassen sich schlecht naben der Arbeit erledigen.
Übrigens bin ich keineswegs mehr jung. Ich bin 50 Jahre komme mir aber zur Zeit unendlich viel älter vor. Nicht mal von der körperlichen Leistung gesehen wohl eher ein psychisches Problem.
Die Frage nach Deinen Enkelkindern interessiert mich, weil mein Sohn gerade heiraten will. Ich beneide Dich etwas denn der Besuch Deiner Enkelkinder zeigt wie sehr Du gebraucht wirst.
Liebe Grüße
Carin
Mit Zitat antworten