Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.10.2013, 19:58
Benutzerbild von Die_Nanny
Die_Nanny Die_Nanny ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2013
Ort: Stendal
Beiträge: 1
Standard AW: Konisation

Hallo Ihr Lieben,

also erstmal...ich bin absolut neu hier. Mit dem Thema Krebs befasse ich mich eigentlich erst seit Vorgestern nach dem Anruf meines Frauenarztes.

Ich bin 32, hab zwei Mädels und viiiiieeeele Krankheiten. Unter anderem habe ich letztes Jahr das rheumatische Fieber bekämpft und dachte JETZT geht es bergauf....

Pustekuchen....

Ich hab 2 x den Pap Wert 3d gehabt. Es wurden zwei High Risk HPV-Viren gefunden. OK..... darauf folgte eine Biopsie und gleich darauf die Verschorfung. Der Frauenarzt war guter Dinge das dann die Viren wie auch die dysplastischen Zellen verschwunden wären.

Das Biopsieergebnis war dann ein Schock. Carcinoma in situ.....

Ich werde wahrscheinlich schon am Montag die Koni haben. Deswegen mache ich mich nicht verrückt. Ich bin schon ein alter Hase in Sachen Vollnarkosen. *augenroll*

Aber ich mache mich mit dem Gedanken verrückt das hinter dem Carcinoma in situ noch MEHR steckt....ich habe immer so Schmerzen da "unten". (wie Regelschmerzen halt) ständig, immerzu. Ich könnte abschalten wenn die Schmerzen nicht wären. Aber so werde ich ständig daran erinnert das da evt. noch MEHR sein könnte.

Kann ein Carcinoma in situ auch so ziehende Schmerzen machen? Es zieht bis runter in den rechten Oberschenkel und teilweise auch nach hinten. Alles was ich gelesen habe war immer nur, dass nur bei fortgeschrittener Erkrankung und Ausbreitung des Krebses Schmerzen auftreten. Da bekomme ich leicht Panik!!!!

Oh man, so langsam mache ich mich wohl doch verrückt.

Ich danke Euch schonmal für Eure Worte.

Geändert von gitti2002 (02.10.2013 um 22:28 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten