Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 18.07.2004, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Susanne, es geht mir auch häufig so, ich denke, meine Güte, worüber regen die Menschen sich auf, über Nichtigkeiten, die es gar nicht Wert sind , überhaupt drüber nachzu denken, aber es ist einfach so, hat man keine Probleme, macht man sich welche. Vielleicht war ich ja früher auch so.
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst, aber es ist toll wie du mit der Situation umgehst. Du bist wirklich ein starke FRau, aber ich wiederhole mich.
Getsern habe ich nun endlich ein Teilrechnung vom Beerdigungsinstitut bekommen, darf schon mal 2000,00 Euro bezahlen, eine Nachberechnung erfolgt dann, sobals die Seebestattung stattgefunden hat.
Meine Güte, wie die wohl werden wird, habe schon ein wenig Bammel davor. Wird alles wieder aufgewühlt oder wird alles dann besser ? Bin gespannt.
Zur Zeit scheint es bei mir, als ob ich zumindestens in der Nacht, mit der Situation besser umzugehen vermag. Ich werden zwar immer noch sehr früh wach, gehe dann mal kurz auf Toilette, gehe wieder ins Bett, stecke mir Oropax ins Ohr und kann dann wieder einschlafen, ich werde zwar zwischendurch immer mal wieder wach, aber es geht . Ich habe schon das Gefühl, als wäre die jetztige Situation schon ein Fortschritt.
Wo ist bloß Barbara abgeblieben, fehlt schon, wenn eine von uns nicht mehr dabei ist. Denek aber, dass Barbara nahc dem Wochenende wieder auftauchen wird. Susanne, was ist aus eurem Regenauffangsystem geworden ? Alles wieder in Ordnung ?
Hier war das Wetter heute auch nicht so richtig schön. Heute früh bewölkt, danach etwas sonnig un dunheimlich schwül, später Regen. Na ja, wie immer.
So Schluss für heute, alles Liebe für dich, Sonnenstrahlen habe ich allerdings nicht.
Bis dann, liebe Grüße von Petra
Mit Zitat antworten