Einzelnen Beitrag anzeigen
  #465  
Alt 29.09.2013, 13:16
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Danke für eure Antworten, und ich bewundere euch allen wie ihr mit eure Krankheit umgeht.
Schreibe zur Zeit nicht viel hier aber ich lese täglich was es neues gibt.

Bei mir war auch wieder einige hatte vor 2 Wochen eine Blasen Entzündung was leider keine war sonder bei mir hat sich eine Darmfistel hat sich in die Blase angenistet un dort ein loch in die Blase rein. Jetzt habe ich ab und zu immer mal wieder Darmseckret in der Blase. Wenn ich Wasser lasse ist ab zu Darmseckret dar bei. Wir können es leider keine OP mach dar bei mir es zu gefährlich ist.
Jetzt wollen wir es mal wagen ganz vorsichtig mit der Chemo Topeckan aber nur eine Gabe das niedrigste was geht. Wir machen die Chemo nur wenn ich es Körperliche wegstecke machen wir sie. Ich gehe auch für die Chemo Zeit in die TUBI nach Freiburg wieder die liegt nur 30 Miunten Autofahrt von uns weg und man ist dort gut betreut. Die Chemo ambulant zu machen wage ich nicht da ich zu Hause die Ruhe nicht habe durch die Kinder (ich liebe beide seher und meinen Mann auch). Dort bleibe ich dann noch ein Paar Tag und dann geht es wieder nach Hause.
Ich hoffe ich kann die erst Chemo schon ab den 7 Oktober Starten.

So das ist der neuste Stad von mir wieder.

Euch allen ein schönen Sonntag noch und weiter hin viel Kraft zum Kämpfen.


Liebe Grüße

Michaela