Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.07.2004, 15:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sagt mir was! :-(

nein, sind keine ausreden. ihr wisst doch nicht, wie es hier ist. naja, ich würde das niemanden wünschen!! aber wieso zur krankenkasse? sag doch, mein bruder hat auch kein einkommen und muss trotzdem bezahlen. und bei meiner schwester ist auch die zuzahlungsbefreiung seit dem 1.1. weggefallen und die darf auch all ihre medikamente bezahlen!
ausserdem würde ich alleine garnicht zum arzt kommen. sag, doch ich wohne im dorf, und ne gescheite verkehrsanbindung gibts da sowieso nicht. und mal eben heimlich ne k....(falls es sich rausstellen sollte)behandlung durchzuführen, wie sollte das den gehen?
wie oben schon jemand geschrieben hat, wenn man liebe usw. angehörige hat. die hab ich aber nicht! der freund meines bruders meinte auch, wir wohnen hier mehr wie in einer wg!
und wie das gestern z.b. schon wieder war. langsam denkt man echt, man hat einen an der klatsche. man isst nen brot in der küche(vor der küche läuft die ganze zeit mein vater rum, und ich wollte mal paar bissen essen, ohne das gerede), nachdem ich net rauskam, kam er rein und meinte mal wieder, das ist dir aber schon klar, dass das net normal ist........blablabla.
so war/ist das mit fast jeder noch so normalen tätigkeit schon gewesen!
ich kann mir ja schon vorstellen, dass das für aussenstehende eh alles schwer nachzuvollziehen ist. :-(
Mit Zitat antworten