Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7550  
Alt 22.09.2013, 18:10
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 158
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo alle zusammen !

@ handballfan : willkommen in unserer Tanzrunde, auch wenn der Anlass ein Schönerer sein könnte .
Klasse, dass du die Chemos so gut verträgst, ich hatte bisher 4x EC und auch fast keine NW (bis auf die Haare........., aber das haben wir hier ja alle !)
Nun hab ich noch 12x Taxol, mal sehen, wie ich das wegstecke.
Wir hier im Tanzpalast haben lediglich unseren Perücken Namen gegeben, ist gibt die Auswahl zwischen Möppi, Fiffy, Susi....

@ kerliC : Glückwunsch zur Halbzeit , können wir ja gemeinsam feiern !
Hattu Pilze gefunden ? Wir waren letzten Samstag.............naja, nicht viel.

@ all : Mein Husten ist ziemlich hartnäckig, war aber brav beim Arzt, soll morgen nochmal kommen, aber keine Antibiotika, solange sich nicht noch Fieber breit macht.... *ausdemweggeh*

Gestern war ich zum 60. Geburtstag einer Kollegin zum Brunch, aber nach 4 Stunden war ich satt und knülle und hab mich wieder heimgeschleppt.

Heute waren wir fleissig wählen, sind auch zu Fuss gegangen und ich war fertig........fühl mich grad wie ne alte Frau .

Hoffentlich wird das bald besser.

Wir haben unseren Sommerurlaub dieses Jahr auch abgesagt (wollten ins Zillertal.......), aber ich hoffe, dass wir das nächstes Jahr alles nachholen können.

So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Restsonntag, pflegt Eure Muskelkater oder sonstige Haustiere , und habt wenig NW !

P.S. Ich stelle mir das bildlich vor : Filsi, Claudi und Viola in einer Kureinrichtung, mit Dirndl den Glatzentanz aufführend und alle Pfleger zur Verzweiflung bringend....:

Seid lieb geknuddelt von Sabine

Geändert von kletterfee (22.09.2013 um 18:13 Uhr) Grund: verschrieben
Mit Zitat antworten