Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.09.2013, 16:01
Miss_No Miss_No ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2013
Beiträge: 11
Standard AW: Böse Gedanken

Liebe Elisa,

Erst einmal mein herzliches Beileid!

ICh kann auf jeden fall deine Trauer nur zur gut nachvollziehen, mein Vater ist vor ca. 2 Monaten verstorben und ich sitze immer noch in meiner Trauer fest, ich war ingsgesamt 5 Wochen nicht mehr in der Lage zu Arbeiten oder überhaupt irgendwas zu erledigen.

Ich versuche immer das gute in den Menschen zu sehen, ich denke der Verlust eines geliebten Menschen ist für alle schwer und jeder hat eine andere Art zu trauern und damit um zu gehen. Man ist gereizter und empfindet vieles anders als man unter anderen Umständes empfinden würde.
Ich würde zwar auch keine Vollmacht ausstellen, aber nicht etwas böswilliges unterstellen.
Nimm dir den Abstand den du brauchst, aber sei trotzdem offen für alles was kommt - block nicht ab, aber zerreise dich nicht für jemanden. Du wirst versuchen müssen die Waage zu finden, was dir gut tut und du aber auch für deine Mutter da bist.

Ich habe selbst in letzten Monaten alles mögliche erlebt, bei dem ich angefangen habe an manchen Menschen aus der Familie zu zweifeln und schwer entäuscht wurde, und vieles nur wegen Geld, Stolz, Rache ich habe keine Ahnung was alles...und es ist im Moment auch nocht vorbei, da bei uns ja auch noch Erbschaft bzw Nachlass da ist und meine Schwester emotional nicht so drin steckt wie ich (sieh hatte 7 Jahre keinen Kontakt mit meinem Vater)....

So ist etwas lang geworden, aber ich hoffe du weißt dass es vielen ähnlich geht.

Ich hoffe dass ihr als Familie näher rückt und nicht so etwas zwischen euch stehen bleibt.

Grüße
Mit Zitat antworten