Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 17.09.2013, 14:42
Hase72 Hase72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 72
Standard AW: Langsam sagt ein Mensch auf wiedersehen...

Zitat:
Zitat von Theo2012 Beitrag anzeigen
Hallo,

wie geht es Deinem Schwiegervater?

MfG
Ich weiss es derzeit noch nicht - stand von gestern abends - er hat meinem Mann erklärt dass er keine künstliche Ernährung und keine Pillen mehr will... "Ihr bringts mich noch um". Ja die Pillen - es ist ja mittlerweile ein ganzer haufen - ich schätze mal eine Handvoll Pillen pro Tag - wenn das reicht.

Ja das hat meinen Mann ziemlich umgeworfen, wie da die Regelung lautet - ob er geistig so fit ist dass er das selbst entscheiden kann - liegt nicht in meinem Wissensbereich. Mein Mann hat ihn mal gestern rasiert - und war dann so traurig - weil der Papa ja die gleichen Haarwirbel und die teilweise fehlenden Bartstoppeln hat wie er (ein paar kahle Stellen im Bart hätte)... das hat ihn dann doch sehr mitgenommen, einerseits dass es der Papa selber nicht mehr kann, andererseits - die Wiedererkennung des eigenen Bartwuchses.

So war er ja bis dato ruhig, er hat Besuch bekommen - sogar nicht Familieninternen Besuch fast täglich, ich denke mir es wird ihm alles zuviel...

Okay, so sportlich war er nie- aber er war doch durchaus fleissig unterwegs in seinem Leben, nun liegt er seit ich weiss nicht 10 Tagen nur noch kann nicht mehr aufstehen.

ich war am Wochenende das letzte mal zu Besuch - derzeit geht es zeitlich einfach nicht - ich bin derzeit so der Quetschball zwischen den Fronten (Arbeit, Kinder, Haushalt und frustrierte Familie) dass ich vielleicht morgen zu Besuch gehe - bevor ich selber operiert werde.

Geändert von Hase72 (17.09.2013 um 14:50 Uhr)
Mit Zitat antworten