Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 17.07.2004, 01:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sagt mir was! :-(

naja, der hausarzt=internist ist bruder meiner mutter, auf gut deutsch einer, der sich selbst ins zeug gelegt hat, den "anderen mist" (siehe oben) zu unterstützen. zu dem würde ich nie im leben gehen!

und da kommen ja auch noch medikamente dazu.

bei meinem vater sind das dann, 10¬ kassengebühr, plus 40¬ medikamente! ausser, der arzt ist so nett, und plündert seinen medikamenten schrank für uns; schwester braucht auch. :-)

nein, selbst die 10 hätte ich nicht! hab' ja keine einkünfte, kindergeld bekommen sie für mich auch keins mehr (sind sie deswegen so grob? :-? )!

mein kater(okay es ist kein mensch) müsste verdammt nochmal auch sehr dringend(mittlereweile!predige seit ca. 10 monaten!) zum tierarzt! geht nicht! wie denn? heisst es dann immer? phhh!

mal abgesehen davon, dass der kater, der lymphknotenkrebs hatte, auch mal wieder gehen könnte!

kontrolle? impfen,....

naja, aber selbst für batterien oder so renne ich ihr teils seit 2jahren hinterher. und die letzten notgroschen die ich noch besass,....die durfte ich auch noch alle hergeben. "leihen" wird das zwar genannt, aber selbst auf teile davon, kann man scheinbar jahre warten, also bekommt man garnicht! und sobald sicher ist, ich habe auch nur 10¬ , steht morgens um halb 7 schon jemand hier, kann ich mir mal geld "leihen".......
Mit Zitat antworten