Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7504  
Alt 16.09.2013, 12:35
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Eulenteddy Beitrag anzeigen
...
Übrigens, wer sich erinnern kann, mein SBA ist tatsächlich wegen noch nicht erfolgter Operation nur auf 1,5 Jahre befristet. Das sei eine Vorgabe, die sie haben, die Heilungsbewährung wird ab Operation gerechnet. Auch recht, dann hat die Sozialtante vom Krankenhaus in 4-5 Wochen oder so eben was zu tun.
...
Dann gibt es offenbar auch noch ein halbes Jahr Aufschlag, bevor die 5 Jahre laufen. Oder bei mir wurde das Ende der Chemo als Startpunkt für die 5 Jahre Heilungsbewährung genommen. Meine OP war im Mai, die letzte Chemo wird am 1. November sein und der SBA gilt bis 11/2018.

*Wetter*
Hier ist es herbstlich mit abwechselnd Sonne und Wolken.
Gestern war es lustig. Da heute Grünabfall-Abfuhr ist und das Wetter an den Tagen davor auch sch***e war, wurde gestern jeder trockene Moment genutzt. So nach und nach dürften alle Rasenmäher in der Nachbarschaft in Betrieb gewesen sein.

*Pacli*
Ich merke allmählich, dass die wöchentliche Chemo-Gabe doch ganz schön anstrengt. Die Erholungsphasen sind einfach reichlich kurz bzw. es sind einfach zu wenige Tage für's "Normal Life" übrig. Insofern passt es ganz gut, dass ich diesen Monat noch einige Tage Resturlaub wegballern muss, damit sie nicht verfallen.
Mit Zitat antworten