Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 10.09.2013, 19:24
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Liebe Hexe, jetzt musste ich schon sehr lachen. Ich war wirklich nicht nur ´etwas´ bescheuert. Wenn dich die Geschichte meines vorherigen 16 - 18 Stunden Tages mal interessiert, dann schick ich dir gerne eine PN. Und glaub mir, dann findest du mich eher hmmmm, vielleicht megabescheuert.

Das mit den Ärzten macht mich kirre. Stell dir vor ich hätte erst in einer Woche den nächsten Termin zur Besprechung bekommen. Da hätte ich sowieso einen, weil ich den Knochenhärter bekomme. Ich musste mit den Mädchen echt kämpfen, das die mich wenigstens bei Onkodoc 2 reingeschoben haben. Man hätte eh schon so lange Wartezeiten. Na, wer weis das besser wie ich. Ich bin da schon Stunden um Stunden gesessen. Man könnte doch nicht einfach reinplatzen und um ein Gespräch bitten. Selbst die Erklärung meinerseits, das ich schon nach der Treppe in den ersten Stock zusammenklappe vor Luftnot und weil mir mein Herz zum Hals rauszuspringen droht, hat die nicht einen deut gejuckt. Irgendwann einmal rutscht mir was dummes raus weil ich nicht mehr an mich halten kann. Onkodoc 2 hat sehr schnell nach einem Gespräch mit dem Radiologen eingesehen, das ich den Termin in einer Woche nicht mehr durchgehalten hätte. Bis dahin wär ich ohne Medis im KH gelandet.

Ich denke, ich jammere aber auch auf einem hohen Niveu. Ich kann noch zur Arbeit gehen, ich kann andere Leute ärgern, so krank kann ich doch gar nicht sein. Meinen andere und schmollen. Vor allem Schwägerinnen

Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten